Dienstag, 7. April 2015

Ostern auf dem Balkon

Der Frühling hat mich nach der furchtbaren Weltuntergangsstimmung in der letzten Woche nun doch ganz schön überrascht. Dabei hatte ich mir doch schon große Dekopläne für meinen ersten Frühlingstag zurechtgelegt. Jetzt musste alles schnell gehen, also habe ich einen "alten" Teppich über die Paletten (von Schwiegerpapa abgestaubt!) geworfen, eine Wolldecke hervorgeholt und mit ein paar Polstern und einem guten Buch die Sonne genossen.
In den nächsten Wochen kommen noch schönere Kissen dazu und ein paar Pflanzen, Kräuter und Blümchen finden sicher auch noch ihren Platz.

Das war ein schöner Abschluss von meinem ersten veganen Osterwochenende. Ostern ohne Eier - geht das? Ich muss sagen: Ganz wunderbar (wenn man nicht zu einem externen Brunch eingeladen wird...). Von meiner Familie  dem Osterhasen habe ich auch ein paar tierfreundliche Körbchen bekommen: Den Lindt-Hasen in Zartbitter, Mr. Toms Riegel, Marzipan-Eier und kandierten Ingwer! Es gibt außerdem noch allerlei Produkte, die man im Discounter bekommt, z.B. diese Gelee-Hasen und Fondant Eier. Eine tolle Übersicht dazu bietet der Veganblog.

Ich hoffe, ihr hattet ebenso schöne Ostern und konntet die Sonne genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen